TuS Birk Fussball

Mit diesem Formular kann eine Kündigung der Mitgliedschaft (TuS Birk 1910 e.V. – Fussballabteilung Jugendabteilung) generiert werden. Die unten aufgeführten Felder sind bitte zu befühlen und mit dem “senden” wird eine Kündigung verschickt.

Alternativ kann man selbstverständlich die Datei (hier) auch herunterladen, ausfüllen und auf dem Postweg versenden.

  • Name, Vorname, (Name des Kindes) PLZ und Ort sind Daten für den Briefkopf
  • Kündigungsdatum wird benötigt um ein Datum fixieren zu können
  • Email, wird benötigt damit Sie eine Kopie der Kündigung erhalten
  • IBAN und Bank, wird benötigt um die Einzugsermächtigung zurückzunehmen.


    Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass meine in das Kontaktformular eingegebene Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeitet und genutzt werden. Mir ist bekannt das ich meine Einwilligung jederzeit wiederrufen kann.
    Weitere Informationen zum Datenschutz findest du hier.